Kleines Schwimmbad ( Sitzbad) selber Bauen

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Andiboro
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2005, 22:17

Kleines Schwimmbad ( Sitzbad) selber Bauen

Beitrag von Andiboro »

Hallo,
Ich binn ganz neu hier und habe leider nichts passendes in den FAQ´s gefunden und hoffe deshalb das ihr mir vielleicht irgendwie helfen könnt.
Also Ich habe einen Großen Garten geerbt und habe im Sommer schon angefangen ihn etwas umzubauen, Fischteich,Hüte,,,,,,,mein Größter Wunsch währe aber ein kleines Becken etwar 1,5auf 2,0Meter und 1,2 tief zum reinsitzen im Boden Versenkt.
Habe leider kein Strohm im Garten was jezt gibt es da irgendwelche preiswerte müglichkeiten das Wasser zu erwärmen ? Kannman sich eine Wasserheizung selber bauen? und wie soll ich den Pool am besten bauen?
Fragen über Fragen ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im vorraus.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo andi,

leider ohne strömlinge geht nichts.....
grundsätzlich kannst du solar zur erwärmungnutzen.
oder schaue mal auf meine HP da gibts erst einmal info´s satt.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten