Rundes Stahlwandbecken! Aber wie aufstellen

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
GG-Style
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2007, 21:01

Rundes Stahlwandbecken! Aber wie aufstellen

Beitrag von GG-Style »

Hallo alle zusammen habe mir ein Stahlwandbecken bei ebay ersteigert mit den maßen 350x107 habe nur leider absolut keine ahnung wie ich das ding einbauen bzw beim aufbau beachten muß! Muß ein betonboden sein? muß Fließ darunter? ist es besser es in den boden einzulassen? Ich bin da echt überfragt! fürs nächste mal erst schlau machen dann kaufen! Ich gehöre übrigends auch zu den intex pool geschädigten das ist echt der letzte müll meine kids hatten es nach ca 4 Wochen schon kaputt und was noch merkwürdig war ist das ich lauter ungeziefer im ring hatte wobei ich mich gefragt hatte wie die überhaupt darein gekommen sind Ich kauf so ein müll nie wieder! aber wäre echt nett wenn mir da mal einer weiter helfen könnte


MFG
Chris
Benutzeravatar
Düse
Beiträge: 160
Registriert: 21.05.2005, 20:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Düse »

Hallo,
wie wäre es mit der SUCHE funktion?
Dann hätten sich alle fragen erübrigt.
Müssen muß mann gar nichts :D
Wenn der Pool im Boden eingelassen wird - Bodenplatte - JA
Fließ darunter - JA
Muß es eingelassen werden - beim Rundbecken - NEIN
beim Ovalbecken - JA
Gruß Düse
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo chris,

schau mal auf meine HP.../& tips zum bauen oder unter schlagwörter findest du das gesuchte

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten