Sandfilteranlage abdecken?

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
elinmerl
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2007, 13:04

Sandfilteranlage abdecken?

Beitrag von elinmerl »

Hallo allerseits!

Ich schaue mich gerade nach einer Sandfilteranlage um.
Nach dem ich hier im Forum ein wenig gelesen habe, bin ich auch auf einen Thread gestoßen in dem über Boxen/Hütten für die Anlage diskutiert wurde.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob man die Anlage immer Abdecken muss, oder ob diese Wetterfest sind.

Gruß,
Andreas
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo,

gute sind wetterfest,

billige: da mußt Du schon den Hersteller/Verkäufer fragen.

Gruß Ulli K.
elinmerl
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2007, 13:04

Beitrag von elinmerl »

Hallo Ulli,

danke für die Antwort. Schon wieder ein Punkt mehr, auf den ich achten muss.

Andreas
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo ,

den motor würde ich schon vor regen schützen.

mit freundlichen grüßen
Axel
Bradleyfan
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.2007, 12:58
Wohnort: Bayern

Beitrag von Bradleyfan »

Wir haben gerade eine schöne Holzbox selbstgemacht - ich fühle mich wohler, wenn die Anlage vor Regen geschützt ist.
Antworten