Wasserfarbe?

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Jorge
Beiträge: 17
Registriert: 03.02.2005, 16:19

Wasserfarbe?

Beitrag von Jorge »

Manchmal sieht die Wasserfarbe blau, manchmal türkis aus. Kann man die Wunschfarbe durch die Wahl der Fliesenfarbe oder durch geeignete Beleuchtung beeinflussen?
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo jorge,
klar kannst du das in gewissem umfang.
ich weiß nicht wie das wasser aussehen würde wenn der untergrund z.B. rosa ist, aber bestimmt anders wenn er türkis ist. wobei ein "kleinflächentest" nicht aussagekräftig wäre.
mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten