pool selberbauen aus glasfasermatten

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
mausertom
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2005, 22:35

pool selberbauen aus glasfasermatten

Beitrag von mausertom »

Hallo,
ich bin neu hier und möchte einen pool aus glasfasermatten selber bauen.
Ist sowas überhaupt möglich,wie hoch währen die kosten,was müßte man beachten ?
gruß aus nrw
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo tom,
klar ist das möglich...... mach ich ja auch.....hier alles zu schreiben geht nicht.deshalb schau mal auf meine HP .../ Tip´s zum bauen/ GFK-Beschichtung oder im schlagwortverzeichnis gehts auch weiter.
lese dir das mal in ruhe durch und schlaf ne nacht drüber.....
preise sind ja nach materialquallität und hersteller recht unterschiedlich.
mit freundlichen grüßen
Axel Zdiarstek
Zuletzt geändert von Axel Zdiarstek am 09.02.2005, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Thilo Gebhardt
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2004, 11:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo Gebhardt »

Ich bleibe dabei.... lass einen Profi da ran! Wenn es wirklich ein Eigenbau werden soll, müsstest Du unbedingt vorher ein bisschen mit Polyesterharzen "trainieren".... :!:

Gibt es ein Betonfundament? Oder wie soll die Konstruktion denn aussehen?

Gruß

Thilo Gebhardt
Antworten