Neuer Poolbesitzer

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Cachemaus
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2007, 20:13

Neuer Poolbesitzer

Beitrag von Cachemaus »

Nein, ich habe (noch) keine Frage. Ich wollte mich und meinen Pool nur als neue Forumsmitglieder vorstellen. Bis jetzt konnte ich mich bei allen Unklarkeiten von meinem Nachbar beraten lassen, der bereits seit acht Jahren einen Rundpool (aus Metall) im Garten stehen hat und über eine Menge Erfahrung und Gelassenheit im Umgang mit so viel gestapeltem Wasser verfügt. Ich freue mich über unsere Neuerrungenschaft :D und werde mich künftig in diesem Forum auf dem Laufenden halten.

Wer einen Blick auf unser Plantschbecken werden möchte, kann dies hier tun.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo,

na ja 321 ... wie groß ist eure filteranlage ? sollte schon > 7 m³/h sein, wegen bodenabsaugen. mit weniger leistung ist es schwieriger ein vernünftiges ergebnis zu erzielen.

mit freundlichen grüßen
Axel
Cachemaus
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2007, 20:13

Beitrag von Cachemaus »

Hallo,
unser Filter schafft 4m³/h. Ich habe aber keine Probleme beim Bodenabsaugen. Klappt prima!
Viele Grüße,
Achim
Antworten