Regenwürmer

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
calimero
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2006, 11:11

Regenwürmer

Beitrag von calimero »

frage mich immer wieder wie 10 oder 20 Regenwürmer bei uns über Nacht in den Pool kommen..?! Kriechen die rein?
metzi
Beiträge: 92
Registriert: 05.05.2006, 18:54
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von metzi »

Wenn es keine Flugwürmer sind.
Ja!
Gruß
metzi
calimero
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2006, 11:11

Beitrag von calimero »

ist nur seltsam warum die da rein kriechen, habt ihr denn nicht dieses Phänomen?
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3855
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

in selbsmörderischer absicht vielleicht ???????


Axel
calimero
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2006, 11:11

Beitrag von calimero »

Flugwürmer?



Kann ich erstmal ausschließen ;-)
Bradleyfan
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.2007, 12:58
Wohnort: Bayern

Beitrag von Bradleyfan »

Die Regenwürmer sehen vielleicht nicht gut und plumps.......gluck...gluck...
telejohn
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2007, 21:06

Beitrag von telejohn »

Vielleicht sind es doch Lemminge!? Mal im Ernst, ich hab bisher einmal einen Wurm im Wasser gehabt, 10- 20 Stk. ist schon der Hammer. Steht das Becken in der Wüste? Ist außenrum alles vertrocknet?
Antworten