Boden reinigen

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
windpirat
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2007, 16:05

Boden reinigen

Beitrag von windpirat »

Hallo alle zusammen,

wie der eine oder andere hier bin ich Neuling im Bereich Schwimmbecken.
Wir haben ein Stahlwandbecken mit 5,5m Durchmesser und 1,1m Höhe.
Wie bekommen wir am einfachsten und kostengünstig den Dreck vom Boden. Nassauger? Eine Bürste mit Ansaugstutzen ist vorhanden.
Vielen Dank schon einmal im voraus.

der Pirat
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

siehe Suchfunktion "Bodensauger"
Bradleyfan
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.2007, 12:58
Wohnort: Bayern

Beitrag von Bradleyfan »

Hallo,

wir haben den Käfer und sind sowas von zufrieden. Du schließt ihn an und er läuft und reinigt super! Sehr empfehlenswert!!!!!
marcello70
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2007, 20:19

Welcher Käfer ???

Beitrag von marcello70 »

Hallo,
ich möchte mir für unser Rundbecken auch einen Käfer zulegen, welchen habt Ihr denn, der so gut ist?

Den hier vieleicht???
Bradleyfan
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.2007, 12:58
Wohnort: Bayern

Beitrag von Bradleyfan »

YEP!!!
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo marcello,

der käfer oder frosch oder sonstwas reinigt nur den boden und auch nur nach dem zufallsprinzip.

da würde ich mich wahrscheinlich mit dem bodensauger hinstellen und für die eurodifferenz einige bierchen dazu trinken. ( wein geht auch ist aber unpraktisch - wegen der gläser).

mit freundlichen grüßen
Axel
marcello70
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2007, 20:19

Beitrag von marcello70 »

:D ... Das mit den Bierchen überzeugt mich... :D Werde mir einen ordentlichen Bodensauger zulegen... !!!

Gruß
Mario
Antworten