Ich bin's wieder
Was ist von folgendem Gerät zu halten?
http://cgi.ebay.at/PH-CHLOR-TESTER-fuer ... dZViewItem
Ich bin sehr skeptisch, ob ein Gerät um diesen Preis was sein kann.
Gibt es eigentlich bessere, bzw. auf Dauer billigere Testmöglichkeiten für Ph- und Chlorwert?
Danke für eure Hilfe,
lg, Rainer
Eure Meinung zu Testgeräten
Moderator: Amateur
Mit dem gerät selber habe ich keine Erfahrung, aber allein dieser Text in der Artikelbeschreibung würde mich abschrecken:
Muss ich Zollgebühren bezahlen?
Aufgrund unserer bisherigen Erfahrung kommt es sehr selten zu Problemen bei der Einfuhr, jedoch haben wir keinen Einfluss auf Zollkontrollen. Sollten dennoch Zollgebühren erhoben werden, sind diese vom Käufer zu tragen.
Da kann ma mal schnell 'angemeiert' werden was die tatsächlichen Kosten angeht.
Gruß,
Frank
Muss ich Zollgebühren bezahlen?
Aufgrund unserer bisherigen Erfahrung kommt es sehr selten zu Problemen bei der Einfuhr, jedoch haben wir keinen Einfluss auf Zollkontrollen. Sollten dennoch Zollgebühren erhoben werden, sind diese vom Käufer zu tragen.
Da kann ma mal schnell 'angemeiert' werden was die tatsächlichen Kosten angeht.
Gruß,
Frank
-
Bei diesem "Angebot" würde ich aber auch skeptisch werden.
Ein Händler der in China sitzt und in England gemeldet ist und bei eBay-Österreich verkauft und wenn man seinen Shop beguckt: "Adapter, Handtaschen,Krimskrams und Wassertestgeräte" lol
Auch ist bekannt, dass bei aus z.B. China ersteigerten Waren noch Zoll draufkommt.
Ein Händler der in China sitzt und in England gemeldet ist und bei eBay-Österreich verkauft und wenn man seinen Shop beguckt: "Adapter, Handtaschen,Krimskrams und Wassertestgeräte" lol
Auch ist bekannt, dass bei aus z.B. China ersteigerten Waren noch Zoll draufkommt.