Sandmenge und Körnung

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Giselher
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2007, 19:03

Sandmenge und Körnung

Beitrag von Giselher »

Hallo Leute!

Habe eine Intex-Pool. Nachdem mich die Filterei genervt hat, hat mir ein Bekannter eine Sandfilteranlage für umsonst überlassen. Leider weiß er nicht, welchen Sand er rein hat (Körnung) und vor allen Dingen wieviel. Kann ich die Menge anhand der Größe des Behälters rauskriegen? Kann momentan leider keine weiteren Angaben machen, da der Sandfilter nicht in der Nähe de PC steht. Könnte ich aber morgen nachschauen.

Gruß

Giselher
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo giselher,

mach das und schau nach ....
zur not geht auch ein bild mit maßen ....

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten