Intex Pumpe macht viel Lärm

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Elvira
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2007, 19:51

Intex Pumpe macht viel Lärm

Beitrag von Elvira »

Hallo,
meine Intex Pumpe (5700 Liter) macht sehr viel Lärm, die Lust im Garten zu sitzen kann einem dann schon vergehen. Läuft die Pumpe eventuell nicht richtig oder machen die soviel Lärm? Ich habe vor einen Kasten drumherum zu bauen und von innen zu dämmen. Vielleicht hilft das.
[/list]
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo elvira,

lärm ist relativ ....

mit freundlichen grüßen
Axel

kiste drum rum hilft auf alle fälle.
Elvira
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2007, 19:51

Beitrag von Elvira »

Habe heute bei Intex nachgefragt, dort fand man den Lärm der Pumpe auch nicht normal. Musste den Deckel und Stecker schicken, bekomme dann eine neue Pumpe. Dies ist dann die 3., die 1. lief auch schon nicht richtig.
Antworten