Vorfilter ???

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
lolli17
Beiträge: 24
Registriert: 03.06.2007, 08:46
Wohnort: im Badischen

Vorfilter ???

Beitrag von lolli17 »

Hallo liebe Badenden :lol:

Nachdem ich mich so langsam durch das Forum durchgelesen habe :D habe ich wieder mal ne Frage:
Viele schreiben hier die Pumpe der Sandfilteranlage sollte einen Vorfilter haben-----meine hat keinen :( und nun?? einen Nachrüsten? oder ist es nicht sooo schlimm wenn keiner da ist?
Grober Dreck kommt nicht in die Pumpe da eigentlich immer abgedeckt..
Danke für Antworten
Gruß Oli
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo oli,

nachrüsten ... es gibt glaube ich solche teile die du in die "verschlauchung" einbinden kannst ( ähnlich benzinfilter im auto ).
aber das was eigendlich gemeint ist sieht anders aus.


mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten