Pool-Reiniger ... aber welchen?

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Ger-Man
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2006, 22:13

Pool-Reiniger ... aber welchen?

Beitrag von Ger-Man »

Grüss Gott, Kameraden.
Ich war bereits einmal hier, aber bräuchte jetzt nochmal euren sachkundigen Rat. Es geht um diesen Pool:
knapp 12 Meter Durchmesser und kreisrund. Ich würde mir gern einen sogenannten vollautomatischen Reinigungsroboter für die Bodenreinigung anschaffen. Bekommt man da etwas ordentlich für unter 2000 Euro? Wenn nicht, wieviel müsst man dann ca. auf den Tisch legen? Und wo? Wäre für konkrete Hilfe sehr dankbar ... gerne auch Tipps für preiswerte Läden, die sowas anbieten. Ahjo: Schrott will ich keinen, dann besser paar Euro mehr ausgeben ... aber so Schnickschnack wie Fernbedinung muss auch nicht unbedingt sein.

Vielen Dank im Vorraus!
Ger-Man
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2006, 22:13

Beitrag von Ger-Man »

Hab grad gesehen, dass es hier ja nicht nur ein Forum sondern auch einen Shop gibt. Taugen diese Dolphin-Reiniger was?
Hat da jemand einen Erfahrungsbericht?
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo german,

einen automatischen bodenreiniger bekommst du für einige hundert euro.... aber wie gesagt bodenreiniger.
ein vollautomat , welcher auch die wänder reinigt kann auch über 2000 € kosten.

informatives dazu auf meiner HP.../ technik zubehör

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten