Poolmaid oder Kaefer?

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
joisey04
Beiträge: 11
Registriert: 22.05.2007, 12:44

Poolmaid oder Kaefer?

Beitrag von joisey04 »

Hallo!

Wer hat Erfahrung mit den folgenden Poolsauger und welcher der Beiden ist empfehlenswert(er)?

Poolmaid
http://cgi.ebay.at/POOLMAID-autom-Schwi ... dZViewItem

Kaefer:
http://cgi.ebay.at/AUTOM-BODENSAUGER-BU ... dZViewItem


Danke!!
Martin
Jörg 222
Beiträge: 32
Registriert: 25.10.2006, 12:02
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg 222 »

Hallo Martin,

bevor ich so ein Spielzeug kaufe, sauge ich lieber manuell. Dann wird das Becken wenigstens sauber.

Gruß
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Käfer
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

schade das es den bodensauger noch nicht in form eines eichhörnchen gibt :!: :!: :!:


Axel
Gerd N.
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2006, 23:15
Wohnort: E-03720 Benissa

Beitrag von Gerd N. »

ein schwarm saugschmerlen sollen auch nicht schlecht sein...

aber der käfer sieht eindeutig witziger aus als die hydraulische wirbelbürste die den schmutz supergut aus den fugen rausrüttelt und ihn so wieder in die allseits beliebte schwebe bringt...
Ralphchen
Beiträge: 43
Registriert: 27.06.2006, 14:52

Beitrag von Ralphchen »

Ich kann nur etwas über Poolmaid sagen:

Poolmaid ist superklasse!!! Putzt und saugt einwandfrei das ganze Becken sauber. Bleibt nicht hängen und rutscht überall hin.

Ich setze den den Poolmaid seit dieser Saison ein und bin wirklich sehr zufrieden.

Ich habe ihn bei pool2002 gekauft:

http://cgi.ebay.de/Limited-Edition-POOL ... dZViewItem

Bis dahin!

Ralphchen
Antworten