Ich schon wieder...... was haltet Ihr von diesem Becken

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
maunckerl
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2007, 14:58

Ich schon wieder...... was haltet Ihr von diesem Becken

Beitrag von maunckerl »

Servus!

Bin mir immer noch total unschlüssig - anscheinend suche ich mir aber auch immer das Falsche aus.... :cry:
Hab nochmal ein Poolset entdeckt: wär das was????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=010

Danke!!!!!!
Mosch1
Beiträge: 317
Registriert: 06.07.2005, 21:25

Beitrag von Mosch1 »

Jo, das liest sich gut. Einigermaßen Wand-u. Foliendicke.
Nachteil:nur Leiter als Aufstellbecken (willst Du es nicht versenken???)
Pumpe etwas schwach zum Saugen. Könnte aber noch funktionieren.

???Aber warum machst du dafür einen neuen Thread auf???

MFG
maunckerl
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2007, 14:58

Beitrag von maunckerl »

Servus!
Sorry, das mit dem neuen Thread - dachte, pro neuem Beitrag - neuer Thread!
Bisher soll er nur stehen - vielleicht später mal einbauen. Aber dafür fehlt jetzt das Geld.....
maunckerl
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2007, 14:58

Beitrag von maunckerl »

.....und da hab ich nochmal einen gefunden (verbring heut den ganzen Tag schon vorm PC....)

Wie findet Ihr den, bzw. die anderen in dessen Shop
http://cgi.ebay.de/Pool-Rundbecken-450x ... dZViewItem
Mosch1
Beiträge: 317
Registriert: 06.07.2005, 21:25

Beitrag von Mosch1 »

Also, das ist im Prinzip das Gleiche, nur dickere Folie, deswegen auch 100 € teurer.
Ich persönlich finde den 1. besser, da er die Vorstanzungen für Skimmer und Einlaufdüse schon richtig platziert hat.(Düse gegenüber Skimmer) Dadurch ersparst du dir die Sägerei. Brauchst also beim Aufstellen den Skimmer nur noch in den Wind zu drehen. Eine Folie mit Dicke 0,6mm ist auch normaler Standard.
Ja OK.,er hat auch noch ein 6-Wege Ventil statt 4-Wege.Aber ich persönlich brauche eh nur FILTERN, RÜCKSPÜLEN und NACHSPÜLEN. Weiß jetzt aber auch net, welche 2 Wege wegfallen beim 4-Wege. Selber hab ich ein 6-Wege Ventil.

MFG
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

ach manu,

einmal inseriert reicht doch .....
wenn du die dir gegebenen tips beherzigst kannst du dir ein angebot heraussuchen ... muss ja nicht bei 3-2-1 sein.

nichts desdo trotz bekommst du hier jede menge hilfe wenn du sie brauchst.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten