POLYSTYROL-SPEZIALSCHAUM als Untelegbahn ?

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
T-1000
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2007, 20:36

POLYSTYROL-SPEZIALSCHAUM als Untelegbahn ?

Beitrag von T-1000 »

Hallo

Ist so etwas bei mir möglich ? (pool 360 cm DM + 70 cm Wassertiefe)

1.Betonplatte 10 cm,

2.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... rd=1&rd=1-
(ev. auch 5mm)
3.Folie

Ich habe schon viel von Vlies für Teich und Pool gehört, aber meine Frage bleibt trozdem offen.

Wenn NEIN, hätte ich noch etliche Meterware an Malervlies. Geht soetwas denn?

Gruß und Danke
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo T,

ist ja wie bei toyota ..... "nichts ist unmöglich" ( außer ralf gewinnt ).

trotzdem würde ich auf normales unterlegvließ setzen.
auch 70 cm wasser sind 700 kg/m² .... ob das 3-2-1- da was gegenhält weiß ich nicht. es wird bei 3-2-1 viel für schwimmbecken verkauft was eigendlich dafür nicht geht .... bringt mehr euros wie beim ursprünglichen einsatzzweck.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten