Sandfilter

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
stephan
Beiträge: 23
Registriert: 04.06.2007, 14:46

Sandfilter

Beitrag von stephan »

Hallo,
ich habe 360x90 Pool. Ist der Sandfilter bei ebay Artikelnummer 190125461446 für meine zwecke ausreichend?
Klingt gut für mich aber bin ja noch Laie.
Danke für eure Tips bisher!
lolli17
Beiträge: 24
Registriert: 03.06.2007, 08:46
Wohnort: im Badischen

Beitrag von lolli17 »

Hallo Stephan,
reicht vollkommen aus, Pumpe hat aber keinen Vorfilter!!nicht so gut. Und wenn Du mal Ersatzteile brauchst wirst Du Probleme bekommen...3-2-1 meins halt :) aber das musst Du selbst entscheiden,aber für dein Pool ist die Leistung allemal ausreichend. Noch ein kleiner Tipp: stell in Zukunft den Link ein,ist einfacher zum anschauen :P
Gruß Oli
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo stephan,

gekauft vom händler ... gibts genauso wie im laden 2 jahre garantie.
ein ausklammern der garantie dann ist rechtswiedrig.
wenn sich der verkäufer nicht als kaufmann ausgibt sondern sagt ist von privat ... ist egal es bleibt bei 2 jahren.

mit freundlichen grüßen
Axel
stephan
Beiträge: 23
Registriert: 04.06.2007, 14:46

Beitrag von stephan »

Den habe ich auch noch gefunden. Ich weiß das Wülfing und Hauck pleite sind aber Teile wird es doch noch geben, oder?
Er hat aber keinen Vorfilter. Kann man sowas nachrüsten oder zb. ein Sieb vor den Skimmer montieren das den gleichen Zweck erfüllt?
stephan
Beiträge: 23
Registriert: 04.06.2007, 14:46

Beitrag von stephan »

Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo stephan,

nachrüsten ??? nöööööö geht nicht.

mit freudnlichen grüßen
Axel
stephan
Beiträge: 23
Registriert: 04.06.2007, 14:46

Beitrag von stephan »

Ist denn ein Vorfilter unentbehrlich oder gehts auch ohne?
stephan
Beiträge: 23
Registriert: 04.06.2007, 14:46

Beitrag von stephan »

Vermutlich kommt da sowieso ein Preis raus wo ich mir einen neuen mit Vorfilter von kaufen kann. Versuche halt nur zu sparen wo es geht und sinn macht.
Antworten