Algenschutzmittel

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
capone
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2005, 13:51
Wohnort: Murg

Algenschutzmittel

Beitrag von capone »

Hallo,
habe aus versehen zuviel Algenschutzmittel in das Poolwasser gegeben ca. die 20 fache menge was soll ich jetzt tun? Der Ph wert ist normal hat das was zu sagen?
Danke
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo capone,

heraussieben :twisted: oder drin lassen..... wird eh immer weniger, da es zerfällt. gehst du bei dem wetter schon baden ?

mit freundlichen grüßen
Axel
capone
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2005, 13:51
Wohnort: Murg

Beitrag von capone »

Hallo Axel,
Danke für deine Antwort, eigentlich wollte ich schon Baden gestern 30 C° heute 30 C° aber ich habe bedenken das dass Wasser jetzt schädlich ist!
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo capone,
war das ein algizid ? was du da reingegossen hast ? es kommt auch immer auf die zusammensetzung an. aber ich denke das ist so schlimm nicht......

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten