Alternative zu Chlor & Co ??

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
jumbopak
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2007, 12:14

Alternative zu Chlor & Co ??

Beitrag von jumbopak »

Hi und Gruß an alle !!

Nachdem ich heute mal wieder durch die Poolabteilung meines Vetrauens gelaufen bin fiel mir ein Produkt auf.

Es ist von Soell und soll ganz ohne Chlor sein. Der Clou; nachdem man die Badesaison abgeschlossen hat kann das PoolWasser auch zum blumengiesen verwendet werde. Dieses produkt gibt es auch als Algizid.

Ist es so ??

:?: Hat jemand Erfahrung und ist die Wirkung ( Wasserquali ) gut.

Kann ich mein PoolWasser damit reinigen ??
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

@ jumbo,

warten wir mal ab was ulli meint .... ich bin da immer etwas skeptisch .... D A S wundermittel ist noch nicht erfunden ( irgendwas ist immer ! ).

mit freundlichen grüßen
Axel
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo,

haben wir diese Frage nicht schon in 20 verschiedenen Variationen gehabt, wie so viele?

Offenbar gibt es eine Klientel für Mirakulix-Produkte, die von Phantasie-begabten Anbietern befriedigt werden, ich schreib' dazu nichts mehr, sorry!

Ebenso die ewig selben Fragen bezüglich "mein Wasser ist grün", schon 100 mal beantwortet!

Gruß Ulli K.
jumbopak
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2007, 12:14

Beitrag von jumbopak »

melpool hilfe hat geschrieben:Hallo,

haben wir diese Frage nicht schon in 20 verschiedenen Variationen gehabt, wie so viele?

Offenbar gibt es eine Klientel für Mirakulix-Produkte, die von Phantasie-begabten Anbietern befriedigt werden, ich schreib' dazu nichts mehr, sorry!

Ebenso die ewig selben Fragen bezüglich "mein Wasser ist grün", schon 100 mal beantwortet!

Gruß Ulli K.

Lieber Ulli, wenn ich hier, für Dich und evtl. einige Dauergäste, erneut ein altes Thema aufgreife, kann es doch evtl. an nicht beantwortete Fragen liegen, oder ?

Desweiteren könnte es doch auch an eine schlechte klassifizierung bei der Suchfunktion liegen. !!

ICh bin zwar neu hier, aber du kannst dir sicher sein das ich mir im Vorfeld bereits einen Wolf gesucht habe um diese Frage beantwortet zu bekommen.


Also, kann mir einer mal einen Tipp geben wo ich , wenn es ja schon zigMalig bearbeitet worde, diese Info´s finde !!

:shock:
Antworten