Power Tab

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Sternchen
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2006, 08:36

Power Tab

Beitrag von Sternchen »

Hallo,


weiß jemand wo ich die Cristal Power Tabs bekomme?????Und was die so ca. kosten???Hatte die mal im ebay gesehen,aber nu ist nen Händler drin....da finde ich die zu teuer!

Es soll ja auch welche von SUMMER geben,so Kombi Tabs oder so,kennt die Jemand?

mfg
Sternchen
DEES
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2007, 14:42

Re: Power Tab

Beitrag von DEES »

Beim Praktiker-Baumarkt. Da sind monmentan 20% angesagt, glaube ich, musste halt mal gucken.
Marja2605
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.2007, 14:08

Beitrag von Marja2605 »

Du bekommst die auch in der Metro für 39 Euro
metzi
Beiträge: 92
Registriert: 05.05.2006, 18:54
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von metzi »

Ich hab 2 tabs in Gebrauch.
1x 123 und 1x Fachhandel.
Die vom Fachhandel lösen sich langsamer auf und ich empfinde das Wasser als angenehmer- Keine so trockene Haut.
Hier wird oft am falschen Fleck gespart.
Der normale Fachhandel hat eine Spanne bei Chemie von ca. 20-30%.
Nun schaut euch mal an wie die 123 tabs verschleudert werden.
Alles hat seinen Preis. Die von 123 werfe ich in die Tonne.
Gruß
metzi
Antworten