Pool Eigenbau, bräuchte Tiü´s zu Lektüre etc.

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
dmc74
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2007, 19:34

Pool Eigenbau, bräuchte Tiü´s zu Lektüre etc.

Beitrag von dmc74 »

Hallo,

bin neu hier und eines gleich vornweg. Respekt. Da wird einem schon richtig geholfen.
Doch ich habe eine Frage die soweit ich nun sehen konnte, noch gar nicht bisher kam (falls doch sorry...)
Also ich spiele mit dem Gedanken mir einen Pool zu bauen bzw. bauen zu lassen da ich handwerklich nicht gerade ein Genie bin.
Könnt mir jemand von euch vielleicht Info´s zukommen lassen oder Tipp´s geben woher ich am besten Informationen über den Bau eines Pool per Iso-Stone bekomme ?
Gruß und Danke Daniel
Hab noch viele viele Fragen aber ich denke ich werd mir mal einige Threads durchlesen und vielleicht find ich da ja schon mal abhilfe..
Gruß Daniel
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo daniel,

dann schau dichmal auf meiner HO .../ tips zum bauen um.

mit freudnlichen grüßen
Axel
Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Beitrag von Andy1212 »

Hallo

Axel HO :shock: meinst sicher HP :P


MfG Andy
-------------------------------------------------------
Keiner weiss wer wen bescheisst, aber alle wissen sie werden beschissen 8)
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

upss,

ja klar ..

Axel
atsche
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2006, 12:19

Beitrag von atsche »

hab mir im voriegen jahr ein Iso pool bauen lassen von einer fachfirma, da ich mir es selbst nicht zugetraut habe.wenn du infos brauchs zwecks preis und grösse und folie randsteine scheinwerfer schachtarbeiten usw kann ich dir sicher behilflich sein
Antworten