Pause

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Pause

Beitrag von melpool hilfe »

Liebe Leut!

Es ist für mich an der Zeit, mal eine längere Pause zu machen von den sich doch immer häufiger wiederholenden Fragen / Themen.

Deshalb an dieser Stelle an alle hier im Forum danke für den regen und oftmals sehr interessanten Gedankenaustausch.

Ich habe hier viel gelernt und hoffe, auch dem einen oder anderen Teilnehmer geholfen zu haben.

Ich werde sicherlich gelegentlich noch mal reinschauen und mich ggf. noch mal melden,

alles Gute

Ulli K.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3855
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

das ist aber schade ....

viel spass

Axel

PS wir bleiben in kontakt.
jumbopak
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2007, 12:14

Beitrag von jumbopak »

Man muß sich auch mal eingestehen, wenn man müde wird !!

Mach mal richtig lange pause und komm erholt wieder !!



Der, von dem die meisten Beiträge / Fragen gelöscht werden !!
Jumbopak !!
Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Beitrag von Andy1212 »

Hallo

Ulli bis dann :lol:

MfG Andy
-------------------------------------------------------
Keiner weiss wer wen bescheisst, aber alle wissen sie werden beschissen 8)
Antworten