Hallo zusammen ...............

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Benutzeravatar
Baywatch
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2007, 11:40
Wohnort: Köln

Hallo zusammen ...............

Beitrag von Baywatch »

............bin neu hier und wollte mal hallo sagen :lol:
Wir haben einen runden Intex Pool , durchmesser ca. 5 Meter nochwas . Nachdem wir es leid waren mit den Kartuschenfiltern haben wir jetzt umgerüstet auf eine Sandfilteranlagen (Filteranlage SANDY 8 MIT SPECK Pumpe MAGIC 6) . Läuft super das Teil :shock: . Leider war keine Bedienungsanleitung dabei :cry: , hat vielleicht jemand eine und kann mir ne Kopie schicken ? Gegen kleinen Obulus versteht sich .
Danke schon mal , auch für das tolle Forum :P
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo ,

ja ich habe eine anleitung.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzeravatar
Baywatch
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2007, 11:40
Wohnort: Köln

Beitrag von Baywatch »

hey axel , ist ja cool das du eine Anleituung hast . Wie können wir die Sache mit einer Kopie abwickeln ?
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo,

schau mal auf meine HP.../ schlagwörter.
da ist eine bedienungsanleitung zwar nicht speziell für deine sandy aber die hilft dir weiter.

mit freundlichen grßen
Axel
Benutzeravatar
Baywatch
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2007, 11:40
Wohnort: Köln

Beitrag von Baywatch »

oh danke auch für den Tipp deiner informativen HP :D
Eigentlich ist die Anlage ja selbsterklärend aber mit der Rückspülfunktion bin ich mir etwas unsicher . Wenn ich ich auf Rückspülen stellen , läuft das Wasser dann über den Skimmer zurück ? , oder wie soll ich das verstehen .
Vielleich kannst du mir da mal auf die Sprünge helfen , ansonsten bin ich sehr zufrieden ,bis jetzt ,mit der Anlage :shock:
Danke
Antworten