Wasser grün kann boden nicht mehr sehen

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Carter
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2007, 09:42

Wasser grün kann boden nicht mehr sehen

Beitrag von Carter »

Hi
ich habe ein rießen Problem ich hab nen Pool mit wasser (wie logisch) und ich habe ihn nun seit längerer Zeit nicht mehr geputzt wegen zeitgründen usw und nun ist das Wasser so grün ich kann nix mehr sehen keine Wände mehr, kein Boden ich seh einfach nur grün wenn ihr wollt bekommt ihr auch ein Bild damit ihrs sehen könnt aber ich muss den pool bis samstag wieder blau habn könnt ihr mir helfen?

thx -carTer
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3855
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo ,

ja ph-wert einstellen ... stoßchlorung, flockkissen isn den skimmer ( nur bei sandfilter ). und 25 h am tag filtern lassen.

ein schwimmbecken soll / muss ständig gepflegt werden .... und wenns im urlaub eine dieser langzeit alles in einem ist.

mit freundlichen grüßen
Axel
Carter
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2007, 09:42

Beitrag von Carter »

okay thx wie lang dauert dass dann ca? und das versteh ich nd ganz

flockkissen isn den skimmer

sandfilter hab ich^^
Antworten