Frage zum Dosierschwimmer

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
JD8200
Beiträge: 8
Registriert: 17.07.2007, 13:48

Frage zum Dosierschwimmer

Beitrag von JD8200 »

Hallo !

Ich habe mir für meinen Intex 4,57x1,22 einen Dosierschwimmer und Langzeittabs im Großhandel gekauft da mich das tagliche Chloren nervt. Nun habe ich eine Frage zum Dosierschwimmer soll ich den während dem Baden rausnehmen oder im Wasser lassen oder wäre es besser die Tabs in den Skimmer zu geben ? Allerdings habe ich da meine Bedenken, dass die rausfliegen bei stärkerem Wellengang :D .

Servus, Lorenz
Intex 4,57x1,22
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3855
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo lorenz,

in den skimmer damit.

mit freundlichen grüßen
Axel

PS: wenn die pillen schwimmen ... wurdest du übers ohr gehauen !
Antworten