40 mm Loch von Filterpumpe im Quick up pool

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Pohly
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2007, 12:32

40 mm Loch von Filterpumpe im Quick up pool

Beitrag von Pohly »

Hallo,
ich habe einen Quick up pool 3,6x0,9m mit einer Filterpumpe, die direkt an der Poolwand mit Quetschverschraubung befestigt ist. Nun ist die Pumpe defekt und ich habe mir eine Sandfilteranlage gekauft. Ich brauche allerdings noch eine Absaugdüse die in das 40mm Loch passt und abdichtet. Einen Bodensaugen bzw. Oberflächenskimmer sollte anzuschliessen sein. Schlauchanschluss der Sandfilteranlage ist 32mm. Wo kann ich so eine Düse bekommen?
Mfg
Ralf
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo ralf,

im fachhandel.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten