pool undicht

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
warsti
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2007, 21:09

pool undicht

Beitrag von warsti »

hallo, habe einen luftpool, das heisst ich muss einen luftring aufpumpen und durch den wasserdruck richtet sich der pool automatisch auf. nun habe ich festgestellt, dass das ventil zum aufpumpen undicht ist, genauer der stopfen ist wohl ausgeleiert und es entweicht luft so dass ich in schöner regelmäßigkeit meinen luftring wieder aufpumpen darf. frage nun, gibt es einen ersatzstopfen der vielleicht stärker ist? oder hat jemand sonst eine idee wie ich dass luftventil wieder dicht bekomme?
danke für die hilfe im voraus

mfg
warsti
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

gallo warsti,

das ist ein quick up .....
wenn das teil aus diesem jahr ist ... reklamieren und tauschen lassen.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten