Poolparty! Wer kennt Rezepte und coole Deko???

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
utzibaby
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2007, 19:53
Kontaktdaten:

Poolparty! Wer kennt Rezepte und coole Deko???

Beitrag von utzibaby »

Hallo wir wollten mit unseren 3,66m quick up pool eine poolparty feiern! :D
doch das wir an unserer poolparty nicht baden gehen bräuchten wir tipps welche c o c k t a i l s (mit und ohne alkohol), welches essen, welche getränke und welche deko wir machen sollen! :oops: Vielleich habt ihr ja schon mal eine gefeiert und kennt rezepte!

Also bitte viele Beiträge schicken, dass ich nicht baden gehen muss?

MvG Laura
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3855
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo laura,

stell dir vor du gibst / machst eine party ohne pool .....
kriterium könnte lediglich die "anzugsordnung " sein, also nicht das kleine schwarze oder der gute zweireiher sondern das ganz kleine schwarze ( bikini ) und die bermudas ...

mit freundlichen grüßen
Axel

PS: die drinks müssen nicht nach chlor schmecken ....
Antworten