Skimmer und Wasserhöhe

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Fratz
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2007, 14:57

Skimmer und Wasserhöhe

Beitrag von Fratz »

:D Hallo,

Nachdem ich bereits interessierter Leser dieses Forums bin und jetzt auch noch Besitzer eines kleinen Pools (4,7 *3*1,2m) bin habe ich selber eine Frage welche ich bisher nicht beantwortet gefunden habe.
Da mein Sohn (5 Jahre ) noch nicht selber schwimmen kann möchte ich den Wasserstand entsprechend absenken. Allerdings liegt damit der fest eingebaute Skimmer trocken und die Sandfilteranlage betreibe ich zur Zeit über einen Schlauch der ins Becken hängt. Leider scheitert jetzt die Oberflächenreinigung doch sehr und ich bin auf der Suche nach einer adequaten Lösung. Die Einhängeskimmer der Firma MTH (SK2) reichen leider nicht weit genug herunter.
Hat irgendjemand eine Idee?? :?:
Vielen Dank im Vorraus für alle hilfreichen Antworten. :idea:
Mosch1
Beiträge: 317
Registriert: 06.07.2005, 21:25

Beitrag von Mosch1 »

Wie wäre es hiermit???????????..........oder Schwimmkursus

http://cgi.ebay.de/Absolute-Neuheit-Sch ... dZViewItem
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3852
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

kuck an sowas gibts auch ???!!!

Axel
Fratz
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2007, 14:57

Beitrag von Fratz »

Vielen Dank für Deinen Tip.

Habe mich allerdings für einen anderen entschieden.
http://www.clevereinkaufen24.de/schwimm ... f90803e627
Mosch1
Beiträge: 317
Registriert: 06.07.2005, 21:25

Beitrag von Mosch1 »

Jep, alles klar.
Antworten