Er wird abgelassen:-((

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
pooline67
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2007, 16:18
Wohnort: NRW

Er wird abgelassen:-((

Beitrag von pooline67 »

Hallo Leute,
hab´hier noch nie geschrieben, aber sehr viel gelesen :D
Mein Fazit:
Mein Quickpool(Intex 3,66*0,91)stand genau 3 Monate und ich muss sagen, maximaler Spassfaktor für kleines Geld!!!!

Leider machte uns allen ja nur das Wetter einen Strich durch die Rechnung, nächstes Jahr wirds besser :wink:

Und*angeb* das Wasser ist so glasklar wie am ersten Tag!!Trotz der verpönten Kartusche, klar glaub ich an die Vorteile eines Sandfilters, aber..es hat super geklappt, hab mir hier ne Menge Tips geholt.

Nun hab ich grad den Schlauch angeschlossen und er läuft ab..bin mal gespannt, ob nun bis zum trockenen Verstauen noch viel Arbeit auf uns zu kommt..

liebe Grüße
Nina
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo nina,

dann war ja die ganze mühe nicht ganz umsonst ...

viel spass weiterhin
Axel
Antworten