Rote Poolfolie

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
matthias witzany
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2007, 20:00

Rote Poólfolie

Beitrag von matthias witzany »

Ich habe heute eine Rote Schwimmbadfolie gezeigt bekommen. Interessiert mich prinzipiell würde aber gerne Fotos von einem fertigen Pool sehen. Hat jemand Bilder oder kennt jemand wen der einen roten Pool hat.

lg Matthias
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo matthias,

.... is nich dein ernst ?

mit freundlicehn grüßen
Axel
matthias witzany
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2007, 20:00

Beitrag von matthias witzany »

Ist mein voller Ernst, gabs auch in Gelb - Grün ist ja nicht neu.
Der Verkäufer meinte an einem schönen Tag sieht das Wasser dann trotzdem Blau aus. Ich bin halt skeptisch, würde es trotzdem gerne mal sehen.

lg Matthias
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo matthias,

gelb und rot ... ich weiß nicht .... jedenfalls blau sehen die unter wasser nicht aus - definitiv.

es wird ja nicht gerade RAL 3000 sein oder zitronengelb .... aber trotzdem.

mit freundlichen grüßen
Axel
Mosch1
Beiträge: 317
Registriert: 06.07.2005, 21:25

Beitrag von Mosch1 »

Vorteil: es gibt so schnell keine Rotalgen mehr, weil ...........
roger
Beiträge: 130
Registriert: 17.04.2006, 11:33
Wohnort: zuhause

Beitrag von roger »

moin

rote Folie würde mich auch ma interessieren...!!Hat denn keiner mal´n Bild??
Mfg Roger
Nein danke ich muß noch fahren....
Antworten