Gläserne Poolwand

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
tom_at_sgn
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2007, 15:16
Wohnort: Ho Chi Minh City, Vietnam
Kontaktdaten:

Gläserne Poolwand

Beitrag von tom_at_sgn »

Hallo, ich habe ein Projekt auf dem Tisch, bei dem eine komplette Seitenwand eines Hotelschwimmbads aus Glas sein soll. Die Maße betragen 20,4m x 2m. Der Wasserstand ist aber nur 1,3m. Hat jemand eine Idee, wer das realisieren könnte?
Uwe Kreitmayr
Beiträge: 915
Registriert: 16.03.2005, 11:53
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Uwe Kreitmayr »

Hallo,

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,187 ... 21,00.html

Das Glas kam m.W. von einer deutschen Firma.

Oder such mal unter Meerwasseraquarien.

MfG
uwe
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo uwe,

skywalk ist glaub ich etwas außer den premissen .....

@ tom,

wei meinst du das mit dem " wer realisieren?".
planen, bauen ...

mit freundlichen grüßen
Axel
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

@ tom,

wenn du hier nochmal rumspammst wird dein zugang gelöscht.

Axel *nicht mehr freundlich*
tom_at_sgn
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2007, 15:16
Wohnort: Ho Chi Minh City, Vietnam
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_at_sgn »

Hallo Uwe, danke für den Tip!

Hallo Axel, ich weiß nicht was Du meinst!!! Ich zumindest meine es wirklich ernst mit meiner Frage. Mit "realisieren" meine ich planen, liefern und einbauen. Vielleicht hast Du ja nun eine etwas konstruktivere Antwort, würde mich freuen...
Falls Dich meine Adresse wundern sollte: das ist kein Witz, ich betreibe ein Schwimmbadbaugeschäft in Ho Chi Minh City, Vietnam. Das Projekt, um das es geht, ist auch in dieser Stadt angesiedelt.

Tom, immer noch freundlich
tom_at_sgn
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2007, 15:16
Wohnort: Ho Chi Minh City, Vietnam
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_at_sgn »

Hallo Axel, sehe gerade, was Du meinst: keine Ahnung, wo diese enorme Zahl von Beiträgen herkommt. Wie kann das passieren, und wie kann man das abstellen??? Tom
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo tom,

spammer haben deinen zugang geknackt .....
habe 3 spams mit deinem namen gelöscht ....

also eine glasw and 2 m breit ....
das geht, da gibts sogar ein bild von sowas ähnlichem.

schick mir bitte mal ne mail , dann maile ich dir das bild - bzw kopiere dir dem beitrag als bild.

wie soll es denn innen sein ? fliese oder folie ?

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten