FLEXI-POOL Luftring hat Löcher HILFE

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
beka1965
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2008, 19:18

FLEXI-POOL Luftring hat Löcher HILFE

Beitrag von beka1965 »

hallo, ich habe ein flexi-pool mit 5,4m durchmesser und der luftwulst hat einige löcher bzw. risse abbekommen.
ich habe vor zwei - drei jahren solche pools mit einem Schaumstoff- oder Styroporring gesehen, hat wer von euch eine ahnung wo man solche füllungen, also schaumstoff oder styropor bekommt?
besten dank im voraus
lg
bert :?: :?: :?:
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo bert,

wurde schon beantwortet ( pooldoc ).

Axel
beka1965
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2008, 19:18

wie wo wann?

Beitrag von beka1965 »

hallo axel,
was meinst du mit "wurde schon beantwortet"? sorry kann nirgends eine antwort ausser deiner finden.
lg
bert
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo beka,

egal ... also das geht nicht wie du dir das vorstellst.
entweder weiterflicken oder wegschmeißen.
quick ups sind nicht für die ewigkeit gedacht, sondern das du dir alle 2 oder 3 jahre einen neuen kaufst.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten