Neues Forum

Alle Fragen zur automatischen Wasserdesinfektion, ph-Wert Regelung, Flockungsmitteldosierung, Ozondesinfektion, UV-Anlagen, Salzelektrolyse etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Benutzeravatar
aquapool
Beiträge: 25
Registriert: 22.01.2004, 13:41
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

Neues Forum

Beitrag von aquapool »

Hallo Liebe Besucher!

mit diesem Forum erweitern wir unser Angebot um den sehr beratungsintensiven Bereich der automatischen Dosiersysteme und alternativen Wasserdesinfektion mittels Ozon und UV-Licht.

Ich hoffe das dieses eine Bereicherung für alle dijenigen sein wird, die sich für diese Materie interessieren, sei es als Anwender (Poolbesitzer) oder auch als Schwimmbadbauer...

Lieben Gruß
aquapool
Besuchen Sie mal wieder unsere Website unter http://www.aquapool.de
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3854
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

an sich eine gute idee.
würde aber auch unter wasserpflege laufen können.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten