Keramikbecken

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Stolli
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2008, 10:21
Wohnort: München

Keramikbecken

Beitrag von Stolli »

Hallo liebe Schwimmbadfans,

ich möchte ein Schwimmbad bauen lassen. Odysee durch Netz und Läden. Jeder erzählt immer das beste über seinen eigenen Produkte. Z.Zt. denke ich über ein Keramikbecken nach. Kann mir jemand darüber was sagen? ERfahrungen etc. Oder Tipp geben, wo ich objektive Aussagen herbekomme..

Besten Dank

Stolli
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo stolli,

die www.compasspools.com.au sind ein down under patent und werden in der slowakei gefertigt.
ansich wohl das beste was man auf dem europäischen markt bekommen kann.
die farben allein sind schon der hingucker.
habe die auf der aquanale selber gesehen.
die schräge bodenform kann gewöhnungsbedürftig sein, genau wie die wandformen.

würde die becken jedem empfehlen.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten