Leck im Boden unseres Pools

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Starmy
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2008, 09:54

Leck im Boden unseres Pools

Beitrag von Starmy »

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem wobei ich hoffe hier Hilfe zu finden.

Wir haben einen ganz normalen aufstellbaren Plastikpool 5x5 Meter - Rund.

Der Pool hatte am Boden ein kleines Leck, dass wir vor dem Befüllen abgedichtet und verklebt haben.

Nun ist der Pool seit ca. 1,5 Wochen voll und verliert nun auf einmal an der gleichen Stelle wieder Wasser. Wir haben von oben und von unten abgedichtet.

Da aber genau an dieser Stelle außerhalb des Pools auf der Plane das Wasser steht, muss es ja an dieser Stelle austreten.

Gibt es die Möglichkeit den Pool im befüllten Zustand abzudichten???

Für hilfreiche Antworten wäre ich wirklich dankbar.

Viel liebe Grüße

Jasmin
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo jasmin,

was ist bei dir ein plastikpool ?

Axel
Starmy
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2008, 09:54

Beitrag von Starmy »

hallo,

ein ganz normaler oberirdischer pool zum aufstellen.

aber nicht so einer zum aufblasen. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll

so einen pool meine ich

Bild

gruß jasmin
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Frank W. »

Hallo Jasmin,

bei den meisten Aufstellpools wird ein Reparaturset mitgeliefert. Schau doch mal auf der Intex Seite nach:
http://intexpool.steinbach.at/

Es gibt auch 'Unterwasserkleber', wurde hier auch schon des öfteren beschrieben. Gib doch mal bei Google 'Unterwasser Kleber' ein, da wirst du bestimmt fündig.
Antworten