Neue Folie auf alte Folie ?

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
atsche
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2006, 12:19

Neue Folie auf alte Folie ?

Beitrag von atsche »

Meine Eltern wollen im nächsten Frühjahr ihren Pool mit neuer Folie auskleiden lassen , da die alte Folie (1,5mm DDR Folie ) ausgedient hat. Jmeine Frage : kann man auf die alte Folie die Neue einfach draufschweißen oder müssen hierfür die Beckenrandsteine koplett abgetragen und die alte Folie entfernt werden? Das Becken ist übrigens mit Kalksandstein gemauert.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo ,

machs nicht.

das zu erklären dauert länger ...

mit freundlichen grüßen
Axel
atsche
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2006, 12:19

Beitrag von atsche »

Danke alles klar ,das reicht mir als Antwort. Wird dann wohl doch etwas aufwendiger.
camel380
Beiträge: 29
Registriert: 29.08.2008, 16:45
Wohnort: Kaarst

Beitrag von camel380 »

Auf keinen Fall !!!!
mit freundlichen Grüßen

camel380
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

seit dem 30 juli dürfte sich das schon erledigt haben ....

Axel
Benutzeravatar
Ga-Ga-Gallier
Beiträge: 156
Registriert: 02.07.2008, 13:57
Wohnort: 783** am Bodensee

Beitrag von Ga-Ga-Gallier »

Axel: sehe ich auch so :lol:
Gruß vom Bodensee
Steve

--------------------------------------------------------
Intex Easy-Set Pool
D: 366 mm H: 91 mm
Inhalt +/- 7.250 l
Filter: Intex 3.785 l/h (#56638)
Temperatur: noch nicht aufgebaut :-)
Antworten