Verdammt ruhig...

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Benutzeravatar
Ga-Ga-Gallier
Beiträge: 156
Registriert: 02.07.2008, 13:57
Wohnort: 783** am Bodensee

Verdammt ruhig...

Beitrag von Ga-Ga-Gallier »

Seid ihr alle erforen angesichts der arktischen Badetemperaturen oder im Urlaub :?:

:mrgreen:

Ich finde, dass unser Quickup-Forum momentan bis auf ein paar wenige sehr sehr ruhig ist...
Gruß vom Bodensee
Steve

--------------------------------------------------------
Intex Easy-Set Pool
D: 366 mm H: 91 mm
Inhalt +/- 7.250 l
Filter: Intex 3.785 l/h (#56638)
Temperatur: noch nicht aufgebaut :-)
vocalix
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2008, 20:48

Beitrag von vocalix »

Recht hat er!

Aber was will man machen, außer alle 2 Tage mal unter die Abdeckplane gucken, ob das Wasser noch da ist!

Gelangweilte Grüße
Michael
legolas007
Beiträge: 19
Registriert: 29.05.2008, 08:48
Wohnort: Grafschaft Bentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von legolas007 »

Hallo,

anscheinend haben alle ihren Pool im Griff :wink: . Aber bei 18 grad Wassertemp. werde ich auch nicht reinspringen.
Hoffen wir mal das das Wetter wieder ein bißchen anzieht.

Hat eigentlich mal jemand diese Schwimmsolarleuchtkugeln ausprobiert damit man ein wenig Zauber in den Garten bekommt des abends? Oder gibt es da was besseres zur Beleuchtung der blauen Ufo's? Hab mal was von Magnetlampen gehört :shock:

Gruß an alle
Ralf
Prinz9
Beiträge: 184
Registriert: 19.05.2008, 14:48
Wohnort: Schwaben

Beitrag von Prinz9 »

sehr witzig !!! :?
bin ich niemand ??? :roll: :roll: :roll:
Gruß Markus

Intex Quicky 366x91
Speed Clean 75, 7m³ SFA
100% Regenwasser
Stiezi
Beiträge: 18
Registriert: 07.05.2007, 21:44
Wohnort: Südbaden

Beitrag von Stiezi »

Hallo Ga-Ga-Gallier,
ich glaube kaum, daß du noch 25°C hast wie in deiner Signatur unten :D .
Spass bei seite, ist wirklich schade das die Badesaison vorbei ist.
Warte jetzt noch bis meine SAF-anlage kommt um zu testen wie die ist :lol: ,
und hoffentlich noch ein paar schöne Sommertage zubekommen.
Wahrscheinlich anfang September abbauen :cry: .


Gruss Striezi
Benutzeravatar
Ga-Ga-Gallier
Beiträge: 156
Registriert: 02.07.2008, 13:57
Wohnort: 783** am Bodensee

Beitrag von Ga-Ga-Gallier »

Signatur angepasst :D

Ja ich fürchte fast auch, daß es das war...ich lass ihn noch aufgebaut bis 06.09. und dann entscheide
ich in Abhängigkeit des Wetters ob ich ihn vor dem Urlaub noch abbaue oder erst nach meiner Rückkehr
am 20.09....

Schade Schade
Gruß vom Bodensee
Steve

--------------------------------------------------------
Intex Easy-Set Pool
D: 366 mm H: 91 mm
Inhalt +/- 7.250 l
Filter: Intex 3.785 l/h (#56638)
Temperatur: noch nicht aufgebaut :-)
Antworten