Bei uns in NRW gibt es den Radiosender 1live. Dort wurde schon am Freitag berichtet, daß in den Supermärkten die
ersten Christstollen, Lebkuchen und Dominosteine verkauft werden. Die Frage war : Ist das zu früh im Jahr ? Allgemeine
Meinung war : Ja,eindeutig . Dieser Meinung schließe ich mich auch an.
Vorerst war das Thema damit für mich durch. Es kündigte sich ja ein SUPER-SONNEN-WOCHENENDE an.
Am Samstag war ich mit meiner Frau mittags im Auto unterwegs ,als auf 1live das Thema"Weihnachten im August ?"
erneut aufkam.Man forderte die Zuhörer auf , lustige Geschichten oder witzige Bilder zu mailen. Meine Frau sagte nur:
"Wir haben doch noch das alte Weihnachtsmannkostüm im Keller". Idee geboren = Idee umgesetzt !!

Also , nach Hause , Kostüm rausgesucht , Pool aufgedeckt , umgezogen , Fotos gemacht , gemailt . Stop , leider waren
wir für 2 -3 Stunden nicht online(warum auch immer

beim Sender an. Es kann sein ,daß es am Montag noch auf der Web-Seite von 1live hochgeladen wird. Nur falls nicht , möchte ich euch das Foto nicht vorenthalten.

Nun , was meint Ihr ? Das ist eindeutig zu früh im August (auch wenns spaßig war

Auf hoffentlich noch ein paar sonnige Tage
Gruß Carsten