Filigrane Dusche

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
geohei
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2008, 14:54

Filigrane Dusche

Beitrag von geohei »

Hallo.

Ich suche eine filigrane Dusche für den Ausserbereich. Soll Edelstahl sein und minimalistisch. Warm- und Kaltwassermischer bevorzugt (muss aber nicht sein). Habe dies hier gefunden:

http://www.eichenwald.de/
http://www.eichenwald.de/download/katalog.pdf
http://www.exclusivgarten.de/produkte/w ... ideal.html

Die JAVA oder NEMO kämen in Frage.

Weiss jemand wo ich ähnliche Modelle beziehen kann?

Gruß,
Bild
geohei
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2008, 14:54

Beitrag von geohei »

Kennt keiner hier alternative Duschen in Stil von IDEAL (siehe Link), oder war die Frage nicht klar (soll ich neu formulieren)?

Gruß,
Bild
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3852
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo geo,

was erwartest du ? wir arbeiten auch alle etwas ... in ca. 30 min bekommst du hier höchst selten eine antwort.

obwohl deine frage klar formuliert war ...
eichwald ist nunmal der größte und bekannteste hersteller.

mit freundlichen grüßen
Axel
geohei
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2008, 14:54

Beitrag von geohei »

Hallo.

Danke für die Antwort.

Zu jenem Zeitpunkt hatte ich es leider etwas eilig. Sorry!

Zwischenzeitlich habe ich noch diese Seite gefunden:
http://www.schwimmbaddusche.com/swan.html

Auch ganz nett, aber wahrscheinlich nicht bezahlbar.

Gruß,

BTW ... IDEAL ist von EichENwald.
Bild
Antworten