Wann stellt ihr euer Quick Up Pool auf?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
tirolermaus28
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2009, 18:30
Wohnort: Tirol

Wann stellt ihr euer Quick Up Pool auf?

Beitrag von tirolermaus28 »

Hallo!

Ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage!

Ich habe letztes Jahr erst Anfang Juni mein Quick Up Pool aufgebaut!

Im Jänner habe ich mir heuer ein neues gekauft (4,57x1,22m) und kann es gar nicht mehr erwarten, es endlich aufzubauen und einzulassen!

Wann stellt ihr eure Pools auf? Wie schaut es mit der Außentemperatur aus, wenn ich es jetzt schon aufstelle? In der Nacht hat es bei uns zur Zeit so ca. 2Grad! Ist es noch zu kalt? Wird die Folie kaputt falls es doch nochmal friert?

Danke für Eure Antworten!
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo nach tirol ...,

wenns warm ist ...... oder wenns weit wärmer ist als jetzt ..... oder 18 - 20°C sollte schon sein.

mit freundlichen grüßen
Axel
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Frank W. »

Ich baue meinen meist Mitte bis Ende Mai auf. Je nach Wetterlage :D . Natürlich kannst du ihn jetzt auch schon aufbauen (Die Temperatur wird ihm nicht schaden), aber bis du drin baden kannst, wird noch eine Weile vergehen, da das Wasser sich Nachts schon noch sehr abkühlt.
Intex Metal Frame 7,32x1,32
Sandfilteranlage NKV 06004
Frühschwimmer
Beiträge: 35
Registriert: 20.04.2007, 08:00

Beitrag von Frühschwimmer »

Mein Pool steht seit dem Ostermontag. Die Kids waren auch schon fleissig am plantschen. Wassertemparatur 15-18 Grad.

Gruss aus der Schweiz
Benutzeravatar
heuschnupfer
Beiträge: 81
Registriert: 18.08.2008, 13:55
Wohnort: Salzgitter / NDS

Beitrag von heuschnupfer »

Habe unseren Pool auch über Ostern aufgebaut, das Wetter war so schön. Die Wassertemperaturen schwanken zwischen morgens 18° und abends bis zu 25°

Gruß Frank
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.
Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen Elektronen erzeugt!
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar
Antworten