Trittschalldämmung als Unterlage ?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Joerkiman
Beiträge: 89
Registriert: 19.04.2009, 17:05

Trittschalldämmung als Unterlage ?

Beitrag von Joerkiman »

Hallo zusammen,

unser Intex Pool soll demnächst zum ersten Mal aufgestellt werden. Er komt auf eine ebene Pflasterfläche. ( 457 X 122 )
Klar, es kommt ne Folie drunter, aber das ist uns zu wenig. Was haltet ihr von einer Trittschalldämmung, die auch unter Laminat kommt ? Die ist verwitterungsbeständig und "federnd".

Grüße

Jörg
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo jörg,

das weiße zeugs (?) kannst du auch vergessen, weil wird auf "null" zusammengedrückt.
besser ist das dicke (6 mm ) unterlegvließ.

mit freundlichen grüßen
axel
Joerkiman
Beiträge: 89
Registriert: 19.04.2009, 17:05

Beitrag von Joerkiman »

Axel Zdiarstek hat geschrieben:hallo jörg,

das weiße zeugs (?) kannst du auch vergessen, weil wird auf "null" zusammengedrückt.
besser ist das dicke (6 mm ) unterlegvließ.

mit freundlichen grüßen
axel
Hallo Axel. Danke für die Auskunft. Aber, was ist das für ein Vlies, wo bekomme ich so etwas ? Ebay ?
Ach ja, die Trittschalldämmung hat auch 5 mm, da gibt es verschiedene Sorten.
Antworten