Aufbau/Befüllung

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Benutzeravatar
Female
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2009, 06:17
Wohnort: NRW

Aufbau/Befüllung

Beitrag von Female »

Hallo,
ich bin Neuling in Sachen Intex Frame Pool 457/120.
Bis jetzt besaß ich einen Quickup-Pool 360/90.
So,am Montag kommt mein Pool an. Der Aufbau wird bei mir etwas länger dauern:-)
Wenn er befüllt wird und am Abend noch nicht oder sogar nur halb gefüllt ist,kann ich ihn dann am nächsten Tag weiter befüllen oder klappt er in der Nacht schon zusammen???:-)
Danke für eure Antwort!:-)
Lieben Gruß:
Female
Benutzeravatar
Female
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2009, 06:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Female »

Danke für die zahlreiche Hilfe, ist aber auch egal-der neue Pool ist undicht:-(((((
spinefix
Beiträge: 310
Registriert: 03.05.2007, 09:35

Beitrag von spinefix »

Female hat geschrieben:Danke für die zahlreiche Hilfe, ist aber auch egal-der neue Pool ist undicht:-(((((
Hallo Female,
welche Antwort hast du erwartet ?
Wenn der über Nacht zusammenfallen würde müßte der auch beim befüllen zusammenfallen !

Undicht :shock: :o schade, hoffentlich ist er nicht schon ganz voll :?: konntest du Ihn flicken ?
Benutzeravatar
Female
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2009, 06:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Female »

welche Antwort hast du erwartet ?
Wenn der über Nacht zusammenfallen würde müßte der auch beim befüllen zusammenfallen !


Ich rede hier nicht von einem Quickup-Pool,den hatte ich selber über Jahre, hier würde ich mir auch keine Gedanken mit der Befüllung machen:-)
Ich habe einen Frame-Pool (Metallstangen, Metallrahmen!)
Wenn Du in aufbaust, ist er gleich 122cm hoch. Die Stangen richten sich erst mit der vollständigen Befüllung.Meine Befürchtung war,dass sich die Stangen evtl. verkanten,wenn Wind von außen drauf drückt. Bei einer vollständigen Füllung ist der Pool durch den Druck des Wassers stabil.

Undicht schade, hoffentlich ist er nicht schon ganz voll konntest du Ihn flicken ?

Er ist an der Schweißnaht undicht.Flicken-warum? Ich habe einen neuen Pool erworben,der undicht ist.
Ich bekomme eine Ersatzfolie von Intex. Leider mußte ich die Pumpenstutzen als "Beweisstücke" zu Intex schicken. Nun hoff ich mal,dass alles glatt geht und ich die neue Folie auch wirklich erhalte:-)
Antworten