Motor für Schwimmbeckenabdeckung

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Gast

Motor für Schwimmbeckenabdeckung

Beitrag von Gast »

Hallo und guten Tag,

Ich benötige einen Motor mit Steuerung für die Jalousieabdeckung eines Schwinnbeckens, da der alte Motor defekt ist. Leider gibt es die Firma Aqua Marc nicht mehr :? . Leider habe ich auch keine näheren Daten, da sich kein Typenschild auf dem Motor befindet. Mit den Anschlußwerten kann ich aber dienen: 24V = / 6,3A. Sollte jemand da Ahnung haben kann ich natürlich auch ein Foto nachliefern .
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

motor

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo ....,

das ist dann ausgesprochen schlecht etwas zu raten, wenn die firma nicht mehr existent ist.
außer eine neue antriebswelle mit steuerung von einem anderen hersteller. oder gleich komplett neu.

kann dir sonst nicht weiterhelfen

mit freundlichen grüßen
Axel Zdiarstek
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

nimm das Ding mal mit zu einer örtlichen Ankerwickelei. Vieleicht können die noch was retten.

mfg. Andreas
Antworten