Gegenstromanlage einbauen

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
p-944
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2008, 22:19

Gegenstromanlage einbauen

Beitrag von p-944 »

Hallo

Ich baue dieses Jahr eine Pool in meinen Garten, und da stellt sich mir die Frage ob ich auch eine Gegenstromanlage mit einbauen sollte .?

Meine Idee ist es einen Seitenkanalverdichter z.b. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0154258357 diesen hier in den Technikschacht verbauen. Mit einem dn 50 PVC Rohr zu dieser Düsehttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0331817754 in den Pool. Natürlich ein Rückschlagventil mit einbauen.

Geht sowas überhaubt :?:

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

LG Franz
Intex Pool 732x366x122
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3855
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo franz,

heute schon zu tode gespart ????

der seitenkanalverdichter ist eine pumpe für luft - keine pumpe für wasser.


Axel
Antworten