Endlich ist es soweit!

Beckenkörper, Bauweise, Abdichtung (Folie Polyester etc.), Fliesen, Beton-Sanierung, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
ruessl
Beiträge: 9
Registriert: 15.06.2007, 16:33
Wohnort: Lanzenkirchen - Österreich
Kontaktdaten:

Endlich ist es soweit!

Beitrag von ruessl »

Also nun ist soweit ein neues pool ist da juhu. Ein paar Fotos stelle ich online zum ansehen.
Wünsche euch viel vergüngen. Neues Pool GRE Stahlwand mit 'Holzoptik 480 x 135 und ein selbstgebautes Sonnendeck.
lg rüssel
http://picasaweb.google.de/ruessl1/Poolbau2009#
In der Ruhe liegt die Kraft!
Uwe Kreitmayr
Beiträge: 915
Registriert: 16.03.2005, 11:53
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Uwe Kreitmayr »

Und auch schon angebadet.

Viel Spass und immer 0,3 ppm freies Chlor im Wasser.

MfG
uwe
Billy
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.2009, 17:38
Wohnort: 57... RLP

Beitrag von Billy »

Hallo ruessl,
da hast Du dir aber richtig Arbeit gemacht :D sieht toll aus.
Was ist das für ein Pool??
Es ist nicht schlimm seine Meinung zu ändern;
schlimm ist, keine Meinung zu haben die man ändern könnte.
________________________________________
Intex Quick Up Pool 4,57x1,22m
Cristall 400 mm mit Speck Magic 6 230 Volt
6 Solarabsorber je 1,25x0,85m
ruessl
Beiträge: 9
Registriert: 15.06.2007, 16:33
Wohnort: Lanzenkirchen - Österreich
Kontaktdaten:

hallo

Beitrag von ruessl »

Herzlichen dank für das Lob war auc hetwas Arbeit
Also zu den Pool es ist ein spanischer Pool der Marke GRE und den gibts beim hornbach kostet 2000.- Euro mit 4,6 innen und 4,8 aussenmass x 135 cm wassertiefe ist ein stahlmantel in holzoptik gewellt iund die folie mit einhängeblisesandfliterpumpe der selben firma 6 wege ventil bis 8m² in der -stund 40 kg sand schläuche skimmer einlaufdüse alles dabei und was soll ich sagen sehr stabil das dind alleine durch die stützen rundherum. Habe ihn ca. 60. cm eingraben müssen sonst sieht das ding aus wie ein riesen ufo im Garten und ich war schon ein paar mal schwimmen und es geht ganz gut im kreis halt aber ohne probleme durch die tiefe des beckens wahrscheinlich. Für infos stelle icxh eine nlink ein zum becken
kannte ich vorher auch nicht.
Das Sonnendeck kostet mich nur das material fichte ,lärchenholz schrauben usw. satte 160 euro.??? Arbeitszeit nicht mitgerechnet aber das ist egal
so nun warte ich auf schönens wetter
ach ja die einhängeleiter mit flansch gibts bei e..... um 199 Euro Edlstahl mit 4 Stufen für becken meiner tiefe.
also wenn noch fragen sein sollten bitte nur zu.
lg rüssel

http://www.gre.es/pags/consejos.asp#
In der Ruhe liegt die Kraft!
ruessl
Beiträge: 9
Registriert: 15.06.2007, 16:33
Wohnort: Lanzenkirchen - Österreich
Kontaktdaten:

JaaaaaaaAA

Beitrag von ruessl »

Uwe Kreitmayr hat geschrieben:Und auch schon angebadet.

Viel Spass und immer 0,3 ppm freies Chlor im Wasser.

MfG
uwe
Hallo Uwe
jA HABE ICH SCHON UND DANKE FÜRS LOB ÜBERHAUPT VON DIR ALS FACHMANN
LG RÜSSEL
In der Ruhe liegt die Kraft!
Antworten