Pumpe an oder aus?

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
ratz
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2005, 22:48

Pumpe an oder aus?

Beitrag von ratz »

Habe seit kurzem einen Pool.Man sagte mir ich solle die Pumpe nicht ständig durchlaufen lassen.Ich bin da aber anderer Meinung.Was ist nun richtig?Der Pool misst 3,60m x 0,9m
Login
Beiträge: 12
Registriert: 27.06.2005, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Login »

bin kein Profi, aber alles was ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe sagt mir lass die Pumpe 24 Std. an.

Also bei uns läuft sie auch durchgehend! Aber bei uns muss Sie auch erstmal wieder das Wasser Klar bekommen... :wink:
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3846
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo ratz,
siehe antwort an vovo.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten