Dieser Pool mit SFA wird ja wohl für 4 Wochen reichen??

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
jägermeister
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2009, 00:15

Dieser Pool mit SFA wird ja wohl für 4 Wochen reichen??

Beitrag von jägermeister »

Also habe hier viel gelesen und dachte mir meldest dich hier mal an..

Hier bin ich :-)

Habe vor 4 jahren ein Stahlmantelpool 360*90 geschenkt bekommen gebraucht von freunden weil die sich einen großen geholt haben. wollte den einbauen aber da war es so heiß und der platz zum einbauen war noch nicht definitiv klar gewesen.Da kaufte ich mir bzw die Schwiegermutter uns einen Intex Quickup Pool 366*91 cm der letztes Jahr leider beim abbauen kaputt ging(Luftring an einer schraube hängen geblieben) Also kann man bestimmt nochmal kleben aber genau fast an der naht :-(
Wollte dann diese jahr mein Stahlwandpool mindestens 45 cm im Boden einlassen.. Da ich aber noch keine Zeit hatte und den Platz noch brauche für Material ablegen für den Bau eines Schuppens und einem Bad (Dusche und WC) also rede von einem Campingplatz wo der Pool wieder aufgestellt werden soll.. Haben zwar einen Großen See mit Strand aber einen Pool zu haben ist doch was schönes :-) man muß nicht so weit laufen und für mich und meiner Familie 2 kinder 4 und 1 jahr alt ist das schon was schönes kein Streß am Strand usw (wir gehen natürlich auch zum Strand also bleiben nicht nur auf dem Platz)Aber so ist es auch mal angenehm..

Jetzt zum Thema hätte oder kann eine Speck Sandfilteranlage 6m3 mit 6 Wegeventil für 199€ bekommen wollte ich auch holen dann sah ich dieses Angebot beim Toom von dieser Firma hier für 199€ http://www.pool-friends.com/produkte/p ... N%26um%3D1
Klar ist kein vergleich zu der anderen Sandfilteranlge aber für 4 Wochen bzw 5 wochen reicht diese sandfilteranlage bestimmt auch aus..Vorallem kam mir das Angebot gerade gelegen weil ich es nicht geschafft hätte noch vor dem ulraub das alles fertig zu bekommen..
wollte dies ertsmal von meiner Seite als neuer hier berichten..
Ich hoffe das klappt dieses Jahr mit dem Wetter :-)
Ende Juni wird er aufgestellt weil dann habe ich Urlaub bis August und hoffe das Wetter Spielt mit :-)

So genug geschrieben sonst bekomme ich nachher noch Verbot hier

LG
jägermeister
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo,

du weißt das da kein vorfilter ist ...

was soll ich dir da raten ... ???

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten