Stahlbetonpool..alle formen frei waehlbar...topausfuehrung..

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Lapitec
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2009, 14:14
Kontaktdaten:

Stahlbetonpool..alle formen frei waehlbar...topausfuehrung..

Beitrag von Lapitec »

Sie wollen einen swimminpool bauen???

wir koenen ihnen gerne dabei helfen.beratung per email oder auch per telefon.
beratung durch fachmann...

email.: lapitec@gmail.comBild
Uwe Kreitmayr
Beiträge: 915
Registriert: 16.03.2005, 11:53
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Uwe Kreitmayr »

Hallo Lapitec,

schätze mal deine Hilfe und die Beratung soll was kosten. :evil:

Hier gibt es Hilfe und Beratung umsonst. :wink:

Wenn du hier nur werben willst, dann sag ich mal: "Mach dich vom Acker".

MfG
uwe
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

schließe mich an.

Axel
Lapitec
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2009, 14:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Lapitec »

hallo herr Uwe...

ich bin seit jahren ein erfolgreicher swimmingpoolbauer in spanien.ich habe es nicht noetig hier in diesem portal fuer meine firma zu werben. wir bauen mehr als 200 pools im jahr...nur mal so am rande...

mir geht es nur darum den menschen zu helfen, damit sie nicht reinfallen auf moechtegern allesbeserwisser reinfallen.

swimmingpool sollte man dem fachmann ueberlassen oder durch anweisungen durch den fachmann ausfuehren.
ich spreche hier nicht von planchbecken...sondern von swimmingpools.

ich glaube da liegt der unterschied im kern.
ein planchbecken mit 4.000lit ist nicht vergleichbar mit einem poolvolumen von mehr als 40.000litr...(9x5m pool)

so nun koenner wir ja mal fachsimpeln

wuensche noch einen angenehmen tag und ueberdenken Sie Ihre auesserungen etwas freuher...

leiben gruss......LAPITC
Uwe Kreitmayr
Beiträge: 915
Registriert: 16.03.2005, 11:53
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Uwe Kreitmayr »

Hallo Lapitec,
:)
wenn du nicht werben willst, ist doch alles ok.

Wenn du helfen willst um so besser, sehe gerade, hier sind noch einige Fragen seit Tagen nicht beantwortet.
Da kannst du dich ja schon mal austoben. :wink:

MfG
uwe
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo lapitec,

auch hier in deutschland gibt es leute die etwas ahnung von der materie haben.

wenn du hier einige hundert fragen konstruktiv beantwortet hättest, wäre ein verweis auf deine hp oder so bestimmt kein problem.
aber so .... ein beitrag = einmal " ganz unauffällig werbung" ist hier nicht der erwünschte weg ( genau wie in anderen foren auch!) .

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten