Schwarze "Flöhe" im Pool

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
pauli
Beiträge: 37
Registriert: 27.02.2008, 08:07

Schwarze "Flöhe" im Pool

Beitrag von pauli »

Nach einem grossen Regenguss, wobei mein Pool nicht abgedeckt war, hatte ich mehrere Hundert schwarzer Flöhe ca, 2-3 mm gross, im Pool. Die sprangen da lustig, wie Wasserflöhe rum. Habe dann eine Stoßchlorung durchgeführt, dabei sind sie dann getötet worden. Nun möchte ich wissen, was sind das für Tierchen? :?:
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3852
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo pauli,

massenmord bleibt massenmord .... egal wie die viecher heißen :twisted: .

mit freundlichen grüßen
Axel

PS: oder du hättest sie vorher gefragt.
pauli
Beiträge: 37
Registriert: 27.02.2008, 08:07

Beitrag von pauli »

Habe ich versucht, aber die sprachen kein deutsch.
Ich hätte vielleicht ein paar hungriege Fische reinsetzen sollen.
Antworten